Schlüsselanhänger NARWAL

14,00 €
Colors: black chrome;silberfarben

auf Lager

  • KR19-04-MA
Produktbeschreibung

Symbol-Charakter. Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich: Der NARWAL steht für den einzigartigen Reichtum, den unsere Natur immer wieder entwickelt. Und mit seinem Ein-Horn sieht er einfach zum Knuddeln aus. Der liebenswerte Meeresbewohner macht auch am Schlüsselring einen überaus sympathischen Eindruck. Aus verchromtem Metallguss mit ovalem Metallplättchen.

Schlüsselanhänger, Narwal, mit Metallplättchen (oval), Metallguss, verchromt, matt, black chrome/silberfarben.

  • Er hat viele Namen: Gründelwal, Einhorn-Wal, Narwal, Monodon monoceros... - doch uns hat er nicht wegen der Vielzal der Namen überzeugt, sondern weil er so sympatisch und süß ist.
  • Das "Einhorn der Ozeane" jetzt an Ihrem Schlüsselbund.
  • Weit unter dem Meer finden sich allerlei komische Gestalten - dieser Wal ist zwar ein echter Exot, sieht aber so niedlich aus, dass man ihn einfach als Schlüsselanhänger haben möchte. Aus wertigem Metallguss, matt verchromt in der edlen Farbkombination Black Chrome und Silberfarben.
  • Befestigt an qualitativ-hochwertigem Schlüsselring – damit weder Schlüsselbund, noch Schlüsselanhänger verloren geht.

Gewicht exkl. Verpackung: 0.05 kg
Höhe: 35 mm
Breite: 20 mm
Länge: 75 mm
- Trinkflasche SERENGETI
18,00 €
Bewertungen
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.